Remotesupport

Unser Support-Mitarbeiter kann Ihnen mit Hilfe des Programms "Teamviewer Quicksup" Unterstützung aus der Ferne geben; er sieht den Inhalt Ihres Bildschirms und kann - gemeinsam mit Ihnen - Eingaben durchführen.
Sie können die Verbindung jederzeit durch Schließen der Teamviewer-Applikation beenden. Das Programm Teamviewer Quicksupport wird nur temporär ausgeführt und NICHT auf Ihrem Gerät installiert.


Sie benötigen dazu:

  1. eine aktive Breitband-Internetverbindung
  2. das Programm "Teamviewer Quicksupport"
Teamviewer

Teamviewer Quicksupport
Download-Link, Version 13

Hinweis: Der Download erfolgt direkt von der offiziellen Teamviewer-Homepage.

Was müssen Sie tun?

1. Schließen Sie alle nicht benötigten Programme.
2. Laden Sie sich Teamviewer Quicksupport herunter. Abhängig von Ihrem Browser können Sie das Programm direkt startet, oder es wird in Ihrem Download-Ordner gespeichert.
3. Starten Sie das Programm.
4. Teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter die 9-stellige ID mit.
5. Nach wenigen Augenblicken können wir den Inhalt ihres Bildschirms sehen (und i.w.F. Support leisten).
6. Sie können die Verbindung jederzeit trennen, indem Sie das Programm Teamviewer beenden.